top of page

Workshop für Kinder mit Behinderung

Aktualisiert: 28. Jan. 2023

In unserem Workshop konnten Kinder der Schule San Antonia de Padua ihren eigenen Schmuck herstellen.


Im August 2022 haben wir in Zusammenarbeit mit der Schule San Antonio de Pauda in Caraz einen zweitägigen Workshop für Kinder mit Behinderung angeboten. Hierbei haben die Kinder Armbänder, Ketten und Ohringe angefertigt. Sie waren mit großer Begeisterun dabei und mit etwas Hilfe konnten alle Kinder ihre eigenen Schmuckstücke herstellen.


Stolz zeigten die Kinder ihre selbst gemachten Armbänder, die sie natürlich am Ende des Workshops mit nach Hause nehmen durften.

Das Material für diesen Workshop haben wir den Teilnehmer*innen kostenlos zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus haben wir der Schule weiteres Material gespendet, so dass sie mit den Kindern noch öfter Schmuck herstellen können.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page